KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND IN DER SCHWEIZ !  - Die erfassten Bestellungen werden ab dem 19. September 2017 versandt. 

Versand

Versand in die Schweiz

Der Versand für die Schweiz ist gratis ! 

Bei Bestellungen mit Auslieferungsland Schweiz, sind die 8% MwSt im Preis schon einberechnet und werden entsprechend auf der Rechnung ausgewiesen.  

 

Versand in europäische Länder

Für den Versand in europäische Länder werden CHF 20.00 "Schweizer Franken" berechnet die dem Kunden belastet werden. Bitte beachten Sie, dass wir für den Versand in europäische Länder (siehe Ländertabelle) keine Schweizer MwSt von 8% erheben. Auf der von uns ausgestellten Rechnung wird der MwSt Betrag mit CHF 0.00 ausgewiesen. Es gelten die jeweiligen Einfuhrbestimmungen, MwSt/USt./Zölle usw. der einzelnen Länder. Die Kosten die entstehen können, gehen zu Lasten des Bestellers/Kunde. Bei Bestellungen mit Auslieferungsland Schweiz, sind die 8% MwSt im Preis schon einberechnet und werden entsprechend auf der Rechnung ausgewiesen. 

 

 

Wurde meine Bestellung bereits versendet?

Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager geht, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung, dass die Ware jetzt unterwegs ist. Unser Lagerhaus-Team arbeitet rund um die Uhr, daher können Sie Ihre E-Mail tagsüber oder auch nachts erhalten.

Von da an sollte die Zustellung in dem von uns angegebenen zeitlichen Rahmen erfolgen. Wenn Ihre Bestellung nachverfolgbar ist, können Sie sie verfolgen, in dem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.

 

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie der Meinung sind, dass einer der von Ihnen erhaltenen Artikel fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies sofort mit, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Wir sind bestrebt, sämtliche Fälle, die einen fehlerhaften Artikel betreffen, so schnell wie möglich zu erledigen. Um dieses Problem für Sie lösen zu können, müssen Sie uns dies jedoch sofort beim Entdecken des Fehlers mitteilen.

Bitte teilen Sie uns bezüglich der Bestellung und des mit dem Artikel vorliegenden Problems so viele Details wie möglich mit, damit wir dementsprechend eine Alternative für Sie ausfindig machen können.

 

Meine Bestellung enthielt einen falschen Artikel

Sollte Ihre Bestellung einen inkorrekten Artikel enthalten, dann lassen Sie uns dies sofort wissen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Es fehlt ein Artikel bei meiner Bestellung

Es ist möglich, dass wir nicht alle Artikel Ihrer Bestellung zur gleichen Zeit schicken. Überprüfen Sie deshalb bitte als erstes Ihre Versand-E- Mails, um festzustellen, ob einige der von Ihnen bestellten Artikel separat geliefert werden.

Wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen geliefert wird, werden auf dem Lieferschein nur die in dieser Lieferung enthaltenen Artikel aufgeführt.

Überprüfen Sie bitte jeden Lieferschein der einzelnen Teillieferungen, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Sollten einer oder mehrere Artikel fehlen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

 

 

Möchten Sie 10 CHF bei Ihren nächsten Einkauf Gewinnen!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, damit Sie kein Angebot mehr verpassen.

* Der Gutscheincode ist einmalig gültig. Gilt für Produkte ab einem Mindestbestellwert je Einkauf von CHF 50.